Ist das falsch wenn eine Person Respektlos zu mir ist ständig und lch sage dad er kein Respekt von seinen Eltern bekommen hat.?

2 Antworten

Achte auf das, was er tut, nicht auf das, was er sagt.

Das hat nichts mit Liebe zu tun. Wenn du dir selbst etwas Wert bist, verlass ihn und lerne auf eigenen Beinen zu stehen.

Nur so lernst du jemanden kennen, der auch auf eigenen Beinen steht und dich gut behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Menschen haben einen eigenen Kopf. Eine Erziehung bedeutet nicht automatisch, dass man ein guter oder schlechter Mensch ist. Du schiebst die Verantwortung, die diese Person hat, auf seinen Vater ab?! Das finde ich einfach bekloppt und sinnlos als Argument.

love16038
Beitragsersteller

Der war immer wieder respektlos weshalb ich das gesagt habe sonst hätte ich dsd nie …