Ist das falsch?

9 Antworten

Das ist alleine seine Baustelle und nicht (mehr) deine. Lass ihn los und kümmere dich um dein Leben.

Das bedeutet, er baut seine jetzige Beziehung auf einer Lüge auf, dir kann und muss das egal sein, im Gegenteil: sei doch froh diesen Lügner los zu sein, was für Lügen hat er dir in eurer Beziehung erzählt?

Es ist im Endeffekt seine Entscheidung wo du nichts dran ändern kannst, vielleicht will er einfach reseten und mit dir das vergessen, oder er tut so um besser da zu stehen. Das kann dir aber egal sein

Das muss dich überhaupt nicht mehr kümmern. Jeder geht anders um mit einer Trennung. Es gibt da kein richtig oder falsch darin.

Falsch vielleicht nicht, aber irgendwie kindisch 🙂

Lg