Ist das falsch?

5 Antworten

Nein es ist nicht richtig.

Nicht aus weltlicher und definitiv nicht aus Religiöser Sicht.

Gott möchte nicht, dass du in so einer Einstellung lebst.

Was für ne Behinderung haste.

Bin selber behindert, ich sehe nicht mehr so gut, vor allem in dIe Ferne. Aber Gott hat mich verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Orthodoxer Christ (Heiliger Demetrios – Nürnberg)

Das stimmt nicht. Man kann als Ehemann auch einen Unfall haben.

Wenn du jemanden liebst, und diese Person dich auch, dann ist alles andere egal und alles möglich!

Das Mist sein

Können sogar beide Behindert ist nicht wichtig

Geht nicht um versorgen

Sondern geht um umsorgen und das kann jeder mit herz nicht aus stein

Ich finde wenn du so denkst ist es gut dass du dann keine Kinder bekommen willst.