Ist das fake oder nicht siehe Bild?

4 Antworten

das kann nicht echt sein! Das ist Fake ignoriere es und vergiss es einfach! Außerdem würde ein Hacker die nicht mitteilen dass er dich hackt!

freezy2002  11.07.2023, 15:00

Diese Meldung soll ja eine Warnmeldungen vom System darstellen und nicht einen Hacker der dir sagt das er dich gehackt hat..

Du hast aber völlig recht damit, dass man solche Pop-Ups einfach so ignorieren soll.

Niemand, der seriös handelt, würde Dir jemals so eine Angst einjagen. Bitte einfach wegdrücken und danach das Handy neu einschalten.

Ein Hacker, der in deinem Handy ist, der teilt dir sicher nicht mit, dass er in deinem Handy ist. Das wäre ja dumm. Dann kannst du ihn ja aussperren. Auf der Seite darfst du bloß nichts drücken. Seite verlassen und fertig. Nichts downloaden, nichts anklicken, einfach nur weg

regu23
Beitragsersteller

Hab close gedrückt dann wurde ich in den AppStore weiter geleitet. Habe aber nichts runtergeladen

FaTech  11.07.2023, 13:29
@regu23

Dann hast du alles richtig gemacht. Die Website läuft in einer sicheren Umgebung. Erst wenn du etwas downloadest oder irgendwo Daten eingibst, wird es gefährlich.

Solche Meldungen sind so alt wie das iPhone und da fallen immer noch Leute drauf rein!!??

Sorry, aber das musst du doch mitbekommen haben, dass sowas nur Fake ist.