Ist das Fake auf Kleinanzeigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde den Käufer bei Kleinanzeige und blockiere ihn dann auch.

Das ist eine Bekannte Masche und die kann man ignorieren. Kann sein das sowas öfters passiert, da musst du dir keine Gedanken machen sondern immer den Käufer erst Melden und danach blockieren.

Nur du als VK kannst entscheiden wie Bezahlt wird und da ist es am besten Barzahlung bei Abholung oder Überweisung alles andere ist zu unsicher und sollte man nicht machen.

Sobald irgendwas von einer E-Mail die Rede ist, ist es eindeutig Fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

NomNomNomNom123
Beitragsersteller

Danke bin nämluch neu

Das ist Fake.

NomNomNomNom123
Beitragsersteller

Danke bin nämlich neu