Ist das fake?

3 Antworten

Das riecht nach Betrug, ich würde die Finger davon lassen.

Nö, hast irgendwas beantragt und hast eine gewisse Zeit zum Zugang.

Sparrow75  06.09.2024, 13:25

äh nein

L3m0nJuci3  06.09.2024, 13:27
@Sparrow75

äh doch ?! Was steht denn da im Link was du zensiert hast möchtegern Klugsch*ißer...
Fragst ob das hier Fake ist wenn man sagt nein ist es nicht weil du etwas beantragt hast oder so, dann heißt es nein.

Welche App ist das denn ? Zensiere es doch nicht wenn es Fake ist.

Nie auf einen link den man geschickt bekommen hat klicken. Nur auf der offiziellen Website nachschauen und wenn da nix is dan war’s scam.