Ist das evtl. Mundhöhlenkrebs oder so😳?
hallo,
ich bin 15 jo. und wollte fragen ob es evtl. Mundhöhlenkrebs oder so ist...
oder ob es mit meiner Mandelentzündung zusammen häng weil mein Arzt bis jetzt nichts gegen die Mandelentzündung macht🙁.
Also zum Hauptthema ich habe ein schwarz,roten Fleck an der Innenseite der linken Wange 😳
Dieser Fleck 😫
gibts da kein photo von?? hat jeder ein smartphone mit kamera heutzutage
Ja sry konnte erst das Foto einfügen nachdem ich mich angemeldet habe.. das Foto wird gleich angezeigt braucht aber noch 2 min
ist das alles?? und ich hab jetzt an großflächige hautausschlägen gedacht ^^
Nein aber ich kann mich halt insinnen das ich halt das gestern noch nicht hatte.. was meinst du soll ich das ein bissen beobachten? Und wenn es größer wird zum Arzt?
5 Antworten
Dieser Mini schwarze Punkt oder was? Ich bezweifels. Ich kenn mundhölenkrbs nur wie so n weißen "ausschlag" im Mund der so verbrannt aussieht(wie bei der Mandel Verkleinerung z.b diese weiße Schicht die sich da bildet) so kenn ich das nur. Meiner meinung nach wäre das nur ne kleine geplatzten aterie oder ne winzige mundverletzung. Hadt dus schon berührt obs sich vlt lösen lässt
Hatte auch krebs in der mundhöhle . Ich hatte ne Schwellung .Aber es hat noch nicht gestreut Und der thumor wurde entfernt. 😎😎. Geh am besten zu einer klinig schnell.
Da solltest du auf jeden Fall noch einmal zum Arzt gehen! Spekulationen bringen sich nichts, am besten du gehst zum Arzt!
Dieses kleine Ding? Wahrscheinlich nicht, aber wenn du Angst hast: AB ZUM ARZT!
Ja kann sein
Und eine Onlinediagnose funktioniert Deiner Meinung nach wie?
Ich habe jetzt nochmal ein Foto eingefügt.. es dauert noch 2 min und dann kannst du gerne nochmal schauen 🙁