Schwarzer Fleck unterm Nagel ist das Gefährlich?

3 Antworten

Ich würde mal spontan sagen, dass da unter dem Nagel eine kleine Blutung ist/war.

MERKE, NIE wirklich NIEMALS Krankheitssymptome googlen - das ist IMMER Krebs.

Das ist ne kleine Einblutung unterm Nagel, vielleicht haste dich mal unmerklich gestoßen. Das wächst langsam raus, braucht aber seine Zeit bis es oben angelangt ist

da ist dir bestimmt was draufgefallen. Kleiner Bluterguß der langsam (1/2Jahr)ca, rauswächst.