Genshin Impact?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gab eine Neuerung des Systems der Dailys. Man hat nun die Wahl: Entweder man macht die 4 Quests oder man kann die Belohnungen auch durch andere Aktivitäten wie z. B. andere Quests, Events oder dem Öffnen von Truhen erhalten. Die Daily Quests bleiben aber dennoch im Questlog erhalten, wenn man sie nicht gemacht hat, also man kann sie trotzdem noch den Tag über machen. Muss man aber eben nicht, wenn man andere Ersatztätigkeiten macht.

Das ist kein bug, wir können due dailies mittlerweile überspringen sofern wir Eventbelohnungen sammeln oder truhen öffenen.

Nein das ist ein "neues" feature, dass die daily commissions ersetzt werden können mit events, exploren und Kisten öffnen. Dann einfach genug machen und abholen

Hikari200
Beitragsersteller

Also am besten zuerst die daily missions machen bevor man sie abholt um den meisten Profit zu machen, oder kann ich trotzdem die daily quests jetzt noch machen und die primos abholen??