Genshin Impact Schleimbalon Mission tauschen?

2 Antworten

Meinen Sie die täglich Mission mit dem Schleim Ballon? Wenn Sie die tägliche Mission meinen dann empfehle ich Ihnen es mit Hilfe von einem Anderen Spieler zu versuchen oder einfach den nächsten Tag ab warten um neue tägliche Missionen zu bekommen.

Oder die Mission mit dem Ballon die man machen muss um von Ritou weg zu kommen. Ich würde Ihnen empfehlen Ihre Waffen zu überprüfen und sie eventuell hoch zu Leveln wenn Sie dies bereits nicht schon gemacht haben. Als nächstes würde ich empfehlen Ihre Artefakte zu kontrollieren. Haben Sie ein gutes Artefakteset ausgerüstet, sind die Artefakte hoch gelevelt? Wenn dies bereits auch schon stimmt, dann wäre es gut, wenn Sie es nicht schon gemacht haben, die Talente Ihrer Chas zu Leveln. Wenn trotz allem Sie die quest nicht meistern, dann Leveln Sie Ihre Chas erstmal bevor Sie die quest wieder versuchen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Missionen die du nicht hinbekommst kannst du dir ja in coop hilfensuchen.

Und du kannst deine täglichen Missionen nicht tauschen die werden jeden Tag per zufall ausgesucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren jahren auf AR60