Ist das euch schon mal passiert?

8 Antworten

Nein.

Nein 🤨 also jemanden sehr geliebt habe ich bzw. tue ich gerade auch aber Menschen kommen an den Titel "Gott" nie und nimmer heran, es gibt für mich nur einen Gott ✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind✝️🔥

Nein. Einfach nein.

Hebt man einen Menschen, den man liebt, auf ein zu hohes Podest, kann man ihn vielleicht selbst nicht mehr erreichen.

Kurdin21
Beitragsersteller

Du hast so recht...

Natürlich nicht. Geliebt ja, aber als Gott angesehen, ... Nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht als einen Gott, aber vieles bereit war zu tun, um mit ihr zusammen zu sein.