Ist das etwa Herpes?

2 Antworten

Ja, ist es. Besorge dir mal eine Salbe dagegen. Die NUR mit einem Wattestäbchen auftragen, NIE die Blase anfassen.

Mignon5  18.07.2020, 13:02

Für die Salbe ist es in diesem Falle leider schon zu spät. Aber die Salbe ist eine gute Idee und kann dem Fragesteller beim nächsten Mal helfen. Wichtig ist, dass er sie sofort aufträgt, wenn er merkt, dass sich dort Bläschen bilden.

booktolook  18.07.2020, 13:04
@Mignon5

Ich habe die sowieso immer zuhause. Aber wenn die Stelle am Abheilen ist, finde ich es auch ganz angenehm da noch etwas aufzutragen...muss jeder selber entscheiden.

gett4
Beitragsersteller
@Mignon5

Und was kann ich jetzt machen?

Mignon5  19.07.2020, 18:38
@gett4

Leider nichts. Die Bläschen werden von selbst verheilen.

Ja, das ist Herpes. Es tut am Anfang etwas weh. Das geht aber nach kurzer Zeit weg.

gett4
Beitragsersteller

Bist du dir da sicher ?

Mignon5  18.07.2020, 11:37
@gett4

Ja. Aber das ist doch nicht schlimm! Es heilt wieder ab.

gett4
Beitragsersteller
@Mignon5

Wenn es geht wann kommt es wieder.Wie lange braucht die Heilung?

Mignon5  18.07.2020, 13:01
@gett4

Es kann kurzfristig zurückkommen oder Monate oder Jahre dauern. Denke nicht darüber nach.