Ist das Essen in Ägypten interessanter als DE?

5 Antworten

War super 4* Restaurant. Junior hatte allerdings saumäßigen Durchfall und musste Schaf oder Ziegenkäse essen, das bring mal einem 5 Jährigen bei. Noch besser war es im Stadtzentrum von Assuan und dem Markt. Zudem wir verbotenerweise noch am Anflugtag verschwunden sind. Unser Reiseleiter hat getobt. Ja der bekommt einen Bonus von den Ladeninhabern/Marktständen zu den er die Gruppen bringt, wenn die Touris was kaufen.

Assuan ist halt keine reine Touristenstadt wie Hurgada.

Ich habe noch nie das Essen in Ägypten gegessen. Aber auf dem Bildern sieht es sehr lecker aus. Ich würde es mal probieren. Und kann mir auch vorstellen, dass es lecker schmecken wird.

Also, das, was Du da abgebildet hast, ist überhaupt nicht abwechslungsreich. Eher typisches Touriessen. Da gibt es durchaus noch mehr. Trotzdem ist die deutsche Küche vielfältiger und interessanter.

Es ist halt anders ob's interessanter ist musst du selbst entscheiden.

Du hast ja nun mit den Bildern einen ausgesprochenen Fisch- bzw. Meeresfokus gefunden. Die Fischgerichte sehen nun gar nicht mal massiv anders aus als in anderen Mittelmeerländern auch. Du würdest kaum anderes auch in Griechenland oder Portugal bekommen.