Ist das erlaubt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus rechtlicher Perspektive spricht nichts gegen diese Beziehung. Genießt euer Leben.

Weil Beziehungen zwischen Lehrer und Schülerin sind verboten

Das gilt für Lehrer im Umgang mit ihren aktuellen Schülern.

Mit einer ex Schülerin sollte kein Problem sein. Schön wenn es zwischen euch passt. Geniesst eure gemeinsame Zeit! Wie nahe seit ihr euch denn bereits gekommen?
m-49

Axxxx869
Beitragsersteller

Wir haben schon miteinander geschlafen

Nach §2 BGB ist alles über 18 mit jemanden der oder die Ü18 ist erlaubt.

Erlaubt ist es.

Nur Kinder solltest du besser nicht wollen. Da isser ein bisschen zu alt für.