Ist das Eren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist Eren nach einem Vierjahre Timeskip. Zudem musste er sein Look stark verändern für eine mission.
Am krassesten haben sich aber Mikasa und Sasha verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Kaliba99
Beitragsersteller

Jetzt bin ich echt auf die 4. Staffel gespannt, danke

Ja ich vermute das es Eren ist da diese Person scheinbar lange harre hat ( sieht für mich zumindest so aus ) und Eren hat im Manga auch lange harre zumindest im Marley ackt zu dem sieht das Gesicht für mich so aus als ob es einem elteren Eren gehören könnte.

Ich hoffe ich konnte helfen;).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne oder sehe mir Filme und Serien an

Kaliba99
Beitragsersteller

Ja, danke

Das ist Eren nach den Time skip