Ist das entzündet?

2 Antworten

Das sieht doch gut aus und sitzt auch gut :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sarah6673698
Beitragsersteller

also ist es normal das es nach 4tagen etwas rot ist?

Wenns nur gerötet ist und kein Eiter oder ähnliches austritt die Stelle nicht dunkel tor und Berührungsempfindlich ist. Unwahrscheinlich. Bei Zweifel zum Hausarzt oder piercer, aber sieht gut aus soweit ich erkennen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und paar Piercings