Ist das enttäuschend?

5 Antworten

Wohl die ultimative Demütigung - schlimmer geht ja kaum!

Die Partei sollte sich fragen wer sie braucht oder sich besser auflösen..

Beide FDPler in Thüringen haben sich sicher geärgert.

Das einzig Gute an diesen Wahlen, die FDP wurde versenkt.

Schuld ist, wie auch bei SPD und Grünen die Bundespolitik.

Für die FDP scheinen viele das so zu sehen wie ich, die wollten einfach mal regieren, haben dann aber absichtlich nur engstirnigen Blödsinn gemacht und damit viel Schaden für sich und andere angerichtet.

Das ist nun völlig zurecht die Quittung. Mein Mitleid ist nicht vorhanden.

Moin,

Lindner der Schwachkopf und dazu noch gewisse schlechte Landesvorsitzende! ... Die Mitgliedschaft in der Ampel tut den Rest.

Vielleicht sollte die FDP neu Würfeln und sich Ihre Mitglieder dann doch anderen Parteien anschließen!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur Lindner hat sich selbst gewählt scheinbar^^ da ist nicht viel mit Party. Man bräuchte den Guido noch.