Ist das eklig/komisch? Ist ernst gemeint bitte kein hate?

Superhasenmaus  01.08.2024, 18:07

Warst Du vorhin nicht 17 Jahre alt?

Mangia123
Beitragsersteller

Ja aber habe mit 14 gekauft

9 Antworten

Ich sag auch bei nem benutzten könnte ich das wohl noch eher nachvollziehen, aber der frisch gekaufte ist irgendwie so unpersönlich. Ich persönlich teile generell diesen wäschefetisch nicht bin allerdings absolut fein damit wenn andere das tun

Hoffentlich wird der auch gelegentlich gewaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi 🏳️‍🌈

Mangia123
Beitragsersteller

Manchmal

Ja, ich finde das ein bisschen komisch. Aber jeder soll das machen was er möchte

Naja ich denke das es nicht jeder machen würde aber Hauptsache der kommt nachher in die Waschmaschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da ein wenig Erfahrung

Pff ich sag immer solange du niemanden damit belästigst machs dir wie du willst, wäre das nicht mein Lebensmotto hätt ich auch ein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mangia123
Beitragsersteller

Danke