Ist das eklig?

13 Antworten

Hallo,

das musst Du doch für Dich entscheiden. Wenn Dich das reizt mit einem erfahrenen Menschen Sex zu haben dann mach das. Du solltest vorher aber noch mal drüber nachdenken. Denn vielleicht gibt es ja einen Grund warum du dir deswegen einen Kopf machst. Wenn man das unbedingt möchte dann denkt man nicht so viel darüber nach sondern tut es dann einfach.Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn du Lust darauf hast, dann mach das halt. Es ist egal, was andere dazu sagen. Was eklig ist, das bestimmst Du selbst.

Ob du das gut oder schlecht findest, kannst nur Du alleine entscheiden. Sex kann sehr toll sein, Sex kann auch unglaublich eklig sein.

Ich wünsche dir ein gutes Erlebnis und Stärke, dass alles rechtzeitig abzubrechen.

Kann ganz nett sein, es gibt auch 59 jährige die sich zeigen können. Eklig würde ich es erst finden, wenn es sich um einen schmierigen Kerl handelt.

Denke aber du hast ihn schonmal gesehen und dich dafür entschieden, warum solltest sonst mit ihm im Bett landen.

Für mich ja. Du könntest sein Enkelkind oder sogar sein Urenkelkind sein.

Du muss wissen was du tust. Scheint aber, dass das bei dir nicht zutrifft und du dir der Sache nicht ganz sicher bist, da du sonst hier nicht fragen würdest. Überlege es dir ganz genau, damit du es später nicht bereust.

Dasimmerdabei  19.04.2023, 09:20

Da du psychische Probleme hast, lass es sein! Wenn es dir psychisch wieder gut geht, kannst du dir es nochmal überlegen, ob du es doch noch wirklich willst.