Ist das Eiter an meinem frischen Ohrloch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mal beim Piercer nachfragen falls die Löcher tatsächlich gestochen und nicht etwa geschossen wurden, in dem Fall hat man ja keinen wirklichen Ansprechpartner.

Normalerweise sollten die Ohrlöcher nach vier Wochen eigentlich schon trocken sein und nicht mehr nässen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nicht alles was trüb, gelblich und dickflüssig ist, ist Eiter. Kann auch Gewebeflüssigkeit sein.