Ist das eine Warnung an Israel?

4 Antworten

Natürlich nicht. Wenn die Türkei so geschickt wäre, dann wären wir schon etwas weiter und hätten nicht so eine krasse Inflation. Schöner Gedanke, aber Türkei ist nicht der größte Feind Israels. Und es wird auch nie, hoffentlich nie zu einem Krieg zwischen der Türkei und Israel kommen.

In Social Media treiben sich zu viele Idioten rum.

Nein ist es nicht. Außerdem: Gerüchte sind nur Gerüchte und oft sind es Lügen von russischer Seite oder auch vom Iran. Bitte nicht alle solchen Gerüchte und Lügen glauben.

andrea77482  07.08.2024, 19:43

Außerdem: der Sportler ist hier gerade im Wettkampf dabei, richtig zu trefffen und das hat nichts mit Warnung für Israel zu tun. Das Bild ist wohl während dem Wettkampf entstanden als der Sportler beim Schießen Richtung Scheibe steht.

Und eine Silbermedaille darf die türkische Öffentlichkeit schon feiern soweit sie dauber errungen wurde (siehe Foto).