Ist das eine Strafe eine 18 jährige ins Theater auszuführen?

5 Antworten

Kommt drauf an wie es die 18 Jährige gefunden hat.

Wenn sie es Tot langweilig fand war es ein wohl eine Strafe wenn man es so interpretiert.

Es wäre eine Belohnung wenn die Person es auch gefallen hat.

Aber ich sag ein Test um zu sehen ob es ihr gefällt oder nicht. Für die anderen zwei Dinge kommt es drauf an wie die Person die sie mit genommen hatte es gedacht hatte.

Inwiefern soll das eine Strafe, Test oder Belohnung sein?

Eher ihr gefällt es und es ist eher eine Belohnung, oder es gefällt ihr nicht. Strafe würde ich es nicht nennen, oder wollt ihr sie bestrafen?

(Strafe heißt nicht, sie etwas unbewusst auszusetzen, was ihr nicht gefällt... das ist dann lediglich doof gelaufen)

Inwiefern es ein Test ist, verstehe ich nicht.

Ist doch fast wie ins Kino. Man soll sich nicht so anstellen, für wenige Stunden geht das doch voll klar.

Würde meine 18-Jährige Tochter sich total anstellen wenn wir mit ihr ins Theater wollen, weil sie jetzt iwie rebellisch ist oder ihren eigenen Kopf hat.. oh man. Naja, meiner Meinung nach, nein.

Jeder Mensch ist anders. Für mich wäre es sau langweilig

Thailand2022
Beitragsersteller

genau, das ist das Problem

Charly201221  07.01.2023, 21:19
@Thailand2022

Selbst wenn es super langweilig wäre, von Strafe kann ja nicht die Rede sein…

Strafe ist für mich etwas nicht zu dürfen oder geschlagen zu werden oder etwas weggenommen wird.

Für wen eine Strafe oder Belohnung? Für die Achtzehnjährige oder für den Kavalier? Wenn man die Menschen nicht kennt!?