IST DAS EINE SNES PAL oder FAMICOM?

Das ist die ganze Konsole

Windoofs10  18.06.2024, 19:40

hast du ein Bild wo man die ganze Kosole darauf sieht?

OCRAM02
Beitragsersteller

jo hab ich hinzugefügt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist in jedem Fall ein SNES PAL-Version (also die europäische).

Der sah in Japan zwar gleich aus, hatte aber eine andere Beschriftung.

Und in Amerika sah der SNES komplett aus und die nutzen auch nicht PAL, sondern NTSC.

Warum die Anschlüsse anders sind, kann man so pauschal nicht sagen.
Könnte durchaus sein, dass es eine spezielle Version war, oder sie modifiziert wurde...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Ich denke das ist eine famicon da ich eine bei meiner Oma hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung