Wie kann ich in ACNL schwarze Rosen kreuzen?

2 Antworten

Hallo,

nein, dass du aus 2 schwarzen Rosen wieder eine Schwarze bekommst ist wohl nicht so.
Dass du aus 2 Goldrosen wieder eine züchten kannst auch nicht.

Blaue Rosen züchten

Um blaue Rosen zu züchten, musst du zuerst orangene Rosen mit lilanen Rosen kreuzen, um zwei gezüchtete rote Rosen zu erlangen.
Du musst also zwei spezielle rote Rosen haben, sodass sie am Ende zusammen eine blaue Rose ergeben können.
Am besten ist es, du nimmst diese weg und züchtest eine zweite, um die beiden blauen Rosen zu vermehren, da aus zwei blauen Rosen wieder eine blaue Rose entstehen kann.
So züchtest du schnell ein blaues Blumenfeld!

(Quelle Text Blaue Rosen züchten: https://animalcrossingwiki.de/acnl/blumen)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Du kannst aus zwei Schwarzrosen weitere Schwarzrosen züchten, so habe ich meine erhalten. Habe zwei einzelne Schwarzrosen gehabt, die nebeneinander eingepflanzt und diese haben sich dann weiter vermehrt. Sobald du allerdings Goldrosen draus machst, funktioniert das nicht mehr :/