Ist das eine seltene 2€ münze?

3 Antworten

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Zypern.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Jepp, de ist so selten, dass Zypern im Prägejahr 2008 , davon 25.000.000, hat prägen lassen. Da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonnst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze , 91.791,81 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Die ist aus Zypern und genau 2,- EUR wert.

urlaubszeit - da wirst noch viele andere nationale rückseiten sehen in den kassen der märkte !