Ist das eine reinrassige Ragdoll Katze oder ein Mix? Ich habe die Katze für 420 € gekauft, nicht geimpft und sie wurde inseriert, dass sie reinrassig ist. ?

Ragdoll - (Ragdoll) Ragdoll - (Ragdoll)

5 Antworten

ungeimpft? Das war dann kein ordentlicher Züchter und ich rate dir schnellstmöglich einen Tierarzt aufzusuchen. Man hört von vielen Katastrophen zumal der Preis schon zu niedrig wäre für eine reinrassige Ragdoll.

Eine Ragdoll? Das ist ganz bestimmt keine Ragdoll. Ragdoll sind doch langhaar. Für mich sieht diese Katze wie eine Siamesische aus.😅

Ist doch egal, ob reinrassig oder nicht.

Niedlich ist sie alle mal.

Aber wenn du sie nicht vom Züchter+ die Papiere hast, kannst du dir nicht sicher sein.

Naja, sie sieht ein bisschen anders aus als meine in dem Alter. Ob das jetzt für oder gegen Reinrassigkeit spricht, kann ich dir nicht sagen. Aber für eine angeblich reinrassige Katze ohne Impfung und ohne Papiere 420 Euro hinzublättern ist schon ziemlich unvernünftig.

Ohne Papiere kannst Du nie sicher sein.