Ist das eine Ratte oder eine Maus?

5 Antworten

Klasse dass du eine lebendfalle benützt 👍 danke dafür

Das ist eine Maus, 1km sollte reichen, das ist sicher eine andere, sie leben gerne in gruppen

Das ist ne Maus. 1km weiter aussetzen sollte schon reichen. Wahrscheinlich sind es einfach mehrere.

Das ist eine Maus. Wegbringen bringt schon was nur halt weiter weg wo auch das Überleben möglich. Gehe auch davon aus dass es mehrere sind und nicht immer die eine die wieder zurück kommt.

Ist die Frage was die bei dir wollen.

Hast du irgendwo Lebensmittel gelagert oder zugänglich für Schädlinge ? Müll ?

Das sollte entsorgt oder unzugänglich gemacht werden

user12345623564
Fragesteller

Nein keine Lebensmittel, Müll oder Essensreste nichts im Garten, Hof oder im Außenbereich allgemein.