Ist das eine Orginal panerai ?

3 Antworten

Da auf der Rückseite das "Stainless Steel" abblättert (bei ATM z. B.) und der Bügel über der Krone auch schlecht verarbeitet aussieht gehe ich von einer Fälschung aus.

Blindipop  07.09.2019, 16:59

Das sind Lichtspiegelungen, da blättert nichts ab. Er hat ne Folie drauf, schau mal genau hin.

IQInky2255  07.09.2019, 21:13
@Blindipop

Ja. Es schlägt kleine blasen. Zoom doch Ma an den Bereich um das atm rein

Blindipop  07.09.2019, 21:36
@IQInky2255

Ich glaube, ein besseres Bild wäre hilfreich. Ich seh den imitierenden Zackenrand, den ja die echte Panerai hat, aber nicht Blasen.

Naja, egal, ich dachte, da schimmert ne Folie, die ich jetzt selber sein soll, wie du so geistreich angemerkt hast.

Nein, das ist eine Fälschung.

Allein der Blick durch das Bodenglas entlarvt ein billiges chinesisches Uhrwerk. Auch die Zahlen auf dem Zifferblatt sind bei Panerei ganz anders. Hinzu kommen dieser merkwürdige Toubillion sowie die Mondphasenanzeige (die ja keine ist, sondern nur eine 24h-Anzeige mit Sonne und Mond).

Auch, ich weiß gar nicht, wo ich bei dieser Uhr anfangen und aufhören soll. Hier stimmt einfach überhaupt nichts. Zu 100% ein FAKE.

Sieht nicht danach aus die Verarbeitung scheint schlecht,aber so genau kenne ich mich damit auch nicht aus