ist das eine NARBE oder was anderes!

??? - (Gesundheit, Aussehen)

9 Antworten

Das ist eine Narbe. Wahrscheinlich hattest du mal Windpocken als du klein warst. Nun sieht man aber leider nicht, wie groß das wirklich ist. Natürlich kann es auch gut möglich sein, dass dies das Resultat einer Impfung ist.

Hallo so genau kann man das nicht sagen, weil man es nicht gut genug erkennt und man es nich fühlen kann. Wenn du hier in deutschland gebiren wurdest und du über 45 bist ist es sehr wahrscheinlich von einer impfung. Wenn nich dann ist es eine Narbe. Aber die art der narbe kann auch unterschiedlch sein. Wenn du schonmal windpocken hattest ist es zu großer wahrscgeinlichkeit eine Windpocken narbe. Diese entstehen nanchmal wenn die windpocken anfagen zu heilen und eine "kruste/schorf" bildet, und man  sich dann juckt/kratzt und es wieder aufmacht und den heilungsprozess verlangsamt.

Die wahrscheinlichkeit von einer windpockennarbe ist sehr hoch, denn du wirst dir bestimmt nicht irgendwie eine 3cm tiefe wunde dort zugelegt haben. Aber das solls ha alles schon gegeben haben ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und alles verständlich erklären :) ;)

Ich würde sagen, dass das eine Narbe von einer Pockenschutzimpfung ist. Die wurde immer im frühen Kindesalter (1 - 2 Jahre) gemacht, deshalb kannst du dich auch daran nicht erinnern.

vllt. ist das wie du feuchtblattern (kinderkrankheit). weil da hat man ja solche wimmerl oda wie man das nennt , und wenn man da kratzt , hat man dann narben. das hat mein vater auch im gesicht von denen.

Viele Leute die aus Russland kommen, haben das. Es ist eine Narbe von einer Impfung.