Ist das eine Mähne?

5 Antworten

Oh ja, so eine lange Mähne hab ich noch nie gesehen. Die musst du ja echt lange wachsen lassen haben. Aber ist das nicht langsam zu lang?!
Ich fände es richtig schön, wenn du sie dir einmal komplett abrasieren lässt, sodass dein Gesicht sehr schön zum Vorschein kommt und du mal einen Kontrast zwischen langen Haaren und komplett kahlem Kopf hast. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schön du mit kurzen Haaren aussehen wirst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

orangade  15.06.2024, 17:31
Ich fände es richtig schön, wenn du sie dir einmal komplett abrasieren lässt,

LOL...

Ich würde mir viel eher Gedanken um den Rest des Körpers machen. Äh, sieht irgendwie komisch aus ... Auf dem zweiten Foto ... Zwei Arme auf einer Seite. Sieht das nur für mich so seltsam aus? Wurde da irgendetwas zusammengeschnitten oder sehe ich Gespenster? Ist die Hand auf dem Instrument von einer anderen Person, die rauseditiert wurde? Aber dann würden deine Haare doch nicht teilweise über besagten Arm gehen ... Bin ich die Dumme hier? (Ja, bin ich wahrscheinlich.)

Sie sind lang, schön, voll und gepflegt - zumindest erscheinen sie so -, aber ich denke, das weißt du selber. Ich hab auch so lange Haare (Zumindest wenn es darum geht, wo sie enden) und ich weiß, dass ich eine "Mähne" habe. Wobei ich bei Mähne mehr an zottelige, kürzere, zu allen Seiten abstehenden Haaren denken würde. Ich denke, mit "Mähne" meinst du "lange, volle Haare" ... Ja, die hast du, aber da ich die auch habe und ich weiß, dass ich sie habe, frage ich mich, weshalb du extra fragen musst. Verstehst du? Manche Sachen weiß man einfach. Ich meine: Was denkst du, was du hast? Haarausfall und kurze Haare wohl kaum!

Du kannst mir nicht sagen, dass du nicht regelmäßig Komplimente für deine Haare bekommst. Wenn ich die für meine hin und wieder bekomme, bekommst du sie erstrecht.

orangade  16.06.2024, 13:03
Ich würde mir viel eher Gedanken um den Rest des Körpers machen. Äh, sieht irgendwie komisch aus ... Auf dem zweiten Foto ... Zwei Arme auf einer Seite. Sieht das nur für mich so seltsam aus? Wurde da irgendetwas zusammengeschnitten

Jupp, sieht nach Bildbearbeitung und künstlicher Haarverlängerung aus.

Aber ja, auf jeden Fall ! Wäre und ist halt nicht wirklich so mein Geschmack (weißt Du ja 😊) Ruft bei mir auch nach einer geilen - coolen - abgefahrenen, - kreativen Veränderung - Ideen wäre ja einige da 💫💥💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar sehr gepflegte Haare.

Ja, schon.

Ob das nun schön ist, ist eine andere Frage. Meins ist es nicht.