Ist das eine Kompaß-Kalibrierung beim iPhone X?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch einmaliges Tippen kannst du eine Gradzahl „speichern“ Von der als Basis wird dann der rote Bereich gezogen wenn man sich dreht.
Ist ganz praktisch um relative Änderungen gut zu sehen.
Mit der Kalibrierung hat das nichts zu tun.

die Wasserwaage ist inzwischen in die Maßband App gewandert.

Immer wenn man auf den Bildschirm tippt erscheint oder verschwindet der Rote Balken, er ist wahrscheinlich eine Orientierungshilfe, kenne much mit Geographie nicht aus von daher so aktivierst und deaktivierst du ihn😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung