Ist das eine gutes Outfit?
Ich M16 wollte einen neuen style und wollte fragen ob UK Drip ein Guter Style ist ( ich finde es cool)
31 Stimmen
9 Antworten
Sieht halt gefühlt aus wie jeder andere. Also "Style" finde ich ist das nicht. Aber wie immer bei sowas: Wenn es dir selber gefällt dann zieh es an :)
Ich persönlich mag den Style nicht. Aber Versuch mal den y2k Style, die Klamotten sind bequem und schön. (Meine Meinung)
Ich hoffe ich konnte dir helfen <3
Das soll ein eigener Stil sein? Ich sehe nicht wirklich einen unterschied zu anderen Assi-Stilen, wie man sie hier auf der Straße sieht.
Und das beantwortet auch deine Frage. Nein, es sieht einfach nur asozial, langweilig, gammlig und gewöhnlich aus. Keinerlei Persönlichkeit oder Stil.
Uniform einer verlorenen Generation … früher (~20 Jahren) war der Kleidungsstück wenigstens noch vielfältiger…
Etwas mehr Individualität wäre doch mal ein Anfang… in der aktuellen Generation sieht her gleich aus…🤷♂️
Typ 1 sieht aus, als würde er unter der grauen Jogginghose eine Windel tragen. Dazu wirkt dann der Milchbartschnauzer höchst lächerlich.
Typ 2 trägt Socken in Pantoletten. Das ist der Inbegriff des Asilooks.
Für mich sind es kleine Jungs, die irgendwie versuchen wollen erwachsen zu wirken, was aber nicht gelingt.
Die beiden Typen auf dem unteren Bild sehen aus wie Kleinkriminelle.
Wieso verloren Genararion dürfen wir nicht anzeihen was wir wollen
sollen wir wie alte opas rumlaufen