Auch an einer solchen Uhr, genannt Chinaschrott, kann man große Freude haben, ich habe etliche, die gut gehen, schon viele Jahre.

Früher waren es die "Russenuhren", die alle Dreck waren, heute sind es die Chinesen: weil sie preisgünstig sind.

Sieh dich gut um, es gibt noch viel günstigere, bei temu zB., ein Chinaversand im Netz, dem sie jetzt mit neuen Zollbestimmungen zuleibe rücken wollen.

Viele, die auf solche Uhren schimpfen, tragen selbst welche, was wir hier nicht sehen können.

Ich habe mit vielen Marken, z.B. Benyar, gute Erfahrungen.

Nein. Überteuerte no Name China Uhr mit dem passenden Billigwerk was du für 5,50€ bei Aliexpress findest. Insgesamt gibst du da 100€ für Spielzeug aus.

Zudem finde ich die Uhr technisch nicht gut sowohl auch optisch langweilig und die Zeit ist schlecht ablesbar.

Realistischer Preis wäre 10,00€

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Billiges China Produkt. Die ist das Geld nicht wert.

Du findest für 100€ keine ordentliche, skelletierte Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Leonn752
Beitragsersteller

Wirklich auch nicht für 150€? 😔

NewMemer69  08.09.2024, 11:39
@Leonn752

Eher nicht.

Du könntest maximal nach einer Uhr mit Seiko NH72 Werk suchen, vielleicht findest du da etwas auf AliExpress. Aber auch die sind idR. teurer.