Ist das eine gute lerngeschichte?
Hallo ich muss eine lerngeschichte schreiben und ich würde gerne ein paar ausgelernter erzieher fragen ob ich das so dem lehrer geben kann oder was ich verbessern kann ich danke euch im vorraus schoneinmal
1 Antwort
Ich würde die Stellen weglassen, wo du sagst, dass du nicht gedacht hättest, dass das Kind das schaffst. Du sollst das Kind ja motivieren und dich auf die Stärken konzentrieren (machst du ja am Ende auch sehr gut). Betone einfach, dass du beeindruckt warst und wie gut das Kind das gemacht hast.
Für die Sprache gib den Text evtl mal bei ChatGPT ein, und gib den Befehl nur die Sprache zu verbessern.
Vielleicht stellst du noch 1-2 andere Fragen außer ob sich das Kind erinnern kann, z.B. "Wie kamst du darauf?" Oder "Wie hast du dich dabei gefühlt?"
Und lade hier lieber keine echten Vornamen der Kinder hoch und mache das auch nur mit Anfangsbuchstaben für die Lehrkraft, außer es wurde explizit gesagt, dass ihr die ganzen Namen nennen dürft.
die namen sind alle frei erfunden damit ich das hier hochladen kann ich danke dir vielmals für die tolle antwort und danke für den tipp da hab ich nich dran gedacht