Ist das eine gute Idee?

5 Antworten

Also die Ballons & Komplimente finde ich auch übertrieben. Kerzen, Pizza & Snacks - darüber freut sich bestimmt jeder :)

Ich finde die Idee sehr süß. Jeder freut sich über Pizza & Snacks & Komplimente. Dazu eine romantische Deko mit Ballons & Kerzen...ist sehr schön. Ich wünschte mein Freund würde mal auf so eine Idee kommen...

Na ja, du weißt ja vermutlich am besten, was er so mag.

Ich persönlich finde so Kerzen und Herzchendeko ziemlich kitschig. :)

🦈

Ist das eine gute Idee?

Ja.

Meinen Segen habt ihr!

Und ich sollte vielleicht die Ballons weglassen ?

Habe mich auch gewundert, warum nun Ballons. Aber das macht es quasi einzigartig.

Danke und LG

Nichts zu danken!

Danke! Grüß deinen Freund auch von mir.

Also ich würde das ganz süß finden, aber ich bin auch eine Frau. Und wie dein Freund so drauf ist weiß ich auch nicht. Mag er denn gerne so romantische Dinge?