Ist das eine gute Bewerbung für einen Praktikum als Chemielaborant?

2 Antworten

halte das für eine echt gute Bewerbung ! :) würde am ende vllt noch etwas wie - "über eine baldige rückmeldung würde ich mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen " hinzufügen :) :D ansonsten.. gibt's daran echt nichts auszusetzen, klingt gut ! :)

ich würde vielleicht eher schreiben: mit großem interesse habe ich auf ihrer hompage gelesen

klingt irgendwie besser :D

lavendel29  30.05.2014, 12:11

und Ihnen groß