Ist das eine gute Bewerbung für einen Nebenjob bei McDonald’s? Was kann ich noch verbessern?

Nebenjob bewerbung  - (Bewerbung, McDonald's)
anonym22173  21.10.2021, 16:57

Und hast du damals den Job bekommen? Als Kassierer bei McDonald’s.

BreezyBrown
Beitragsersteller

Nein hahahah einfach über 5 Jahre her wie kamst du hier drauf.

3 Antworten

Änderungsvorschläge

Du hast geschrieben: " Darum möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben".

Mit deinem Brief bewirbst du dich ja gerade. Deshalb möchtest du dich nicht bewerben, sondern du solltest schreiben: "Hiermit bewerbe ich mich für die Arbeit als Kassierer".

Weiter: "Ich möchte gerne für ihr ( GROSS schreiben ---> Ihr) angesehenes (-->beliebtes) Restaurant tätig sein."

Oder: "Gerne möchte ich .... ----> in Bewerbungen möglichst wenige Sätze mit "Ich" beginnen.

Letzter Satz: "Bitte laden Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch ein."

Deine Fassung ist auch in Ordnung, bis auf die Kleinschreibung des "Ihr". Du kannst ja überlegen, ob du meine Änderungsvorschläge annimmst oder nicht.

Auf alle Fälle wünsche ich dir Erfolg !

Nimm auf keinen Fall eine Serifen-Schrift. Nimm Arial oder Arial Narrow.

Viel Glück, ich drück dir die Daumen! :)

 - (Bewerbung, McDonald's)

Bei "Ihr angesehenes Restaurante" musste ich lachena ber sonst ist es ganz ok.

Myosotis16  13.01.2017, 16:53

Weil du lachen mußtes und du vielleicht nicht der/die einzige bist, schlage ich anstelle von "angesehenes" Restaurant "beliebtes" Restaurant vor.