Ist das eine gelbsucht oder ist das normal?

Gelbsucht oder normal ?  - (Medizin, Krankheit, Augen)

9 Antworten

Sorry, das Bild lässt außer einem Auge nicht wirklich was sehen. Allerdings auch nichts gelbes.

Bist Du unsicher, konsultiere einen Arzt.

Ich kann auf dem Bild nichts gelbes oder unnatürliches entdecken.

Wenn Du meinst, dass Du eine Gelbsucht hast, dann geh zum Arzt. Der kann das genau und vor Allem sicher sagen, ob oder ob nicht.

chanellima,

Du brauchst offenbar dringend Hilfe. Vertraue Dich einem Arzt an, auch bezüglich Deiner Suizidgedanken.

Ferndiagnosen sind schwer und eigentlich nicht möglich... geh zum Arzt :)

Die hier gezeigten Anteile des Auges sehen äußerlich völlig normal aus.