Ist das eine Fehlpregung?

7 Antworten

Es wäre hilfreich beide Seiten zu sehen.. Egal..

Die Münze hat einen Wert von 2 Euro.. Sollte es eine Fehlprägung sein, hat die Münze einen unbestimmten Sammlerwert, also das, was ein Sammler dafür ausgeben würde..

Ein ganz klares N E I N.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey :). Das ist eine ganz normale 2-Euro Münze, die in ihrem Leben schon viel mitgemacht hat und abgenutzt ist 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Nein. Nur sehr abgenutzt. Hat eventuell auf der Strasse gelegen.

Das ist eine abgenutzte 2 € Münze.

Dafür bekommst du Waren und Dienstleistungen im Wert von 2 €.

Du könntest sie zwar für immense Summen im Netz anbieten, aber du wirst keinen Käufer finden.