Ist das eine Britisch Kurzhaar?

18 Antworten

Es kann gut sein das sie BKH mit drin haben, allerdings würde ich dir raten niemals bei einem Vermehrer zu kaufen. Katzen sind schließlich keine Sache die man umtauschen kann und mit 4 Monaten sollten sie geimpft und entwurmt sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind ganz normale Hauskatzen.

Wenn du bereit bist soviel Geld für eine Katze auszugeben dann gehe zu einem seriösen Züchter, bei dem du sicher sein kannst das die Tiere auch Gesund sind. Wird zwar etwas mehr Geld kosten aber da bist du auf der Sicherenseite das du auch das bekommst was du auch kaufen möchtest.

200 Euro für normale Hauskatzen, die nichtmal geimpft sind, ist viel zu viel Geld vorallem da man auch noch versucht den Käufer zu veräppeln indem sie vorgeben eine Rassekatze zu verkaufen es sich aber um normale Katzen handelt. Vorallem muss einem schon zweifel bekommen wie günstig sie sind, da sie bei einem seriösen Züchter nichtmal einen für den Preis bekommen würde, da kann man mit dem Doppelten von Preis pro Katze rechnen.

ich habe selbst einen Bkh Kater aber bei diesen beiden ist definitiv die Ekh Katze überwiegend .

und wenn sie nicht geimpft und entwurmt sind Finger weg. Solche Leute sollte man nicht unterstützen. Die ins Tierheim und hol dir zwei Tiere ich glaube da bist du besser aufgehoben.

Denke, das ist eine ganz normale Europäisch Kurzhaar = Hauskatze oder es ist extrem wenig Edelblut drin.

Die Britisch Kurzhaar haben größere/rundere Köpfe und kürzere Ohren, mußt mal googeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, da bist du leider an Vermehrer geraten, die einfach nur Profit machen möchten.

200€ für zwei Kätzchen, die noch nicht einmal geimpft sind ist einfach zu viel, denn selbst wenn BKH drin sind handelt es sich doch nur um Mixe.