Ist das eine Beziehung?

5 Antworten

Das ist keine Beziehung das sind geplante Treffen innerhalb der Monate.

Fernbeziehung rate ich ab wird nie funktionieren oder sehr sehr selten.

Also vielleicht gibt es ein paar Frauen die das mitmachen, aber ich denke das findest du ehr selten. Ich persönlich würde sowas auch nicht als Beziehung bezeichnen

Natürlich gefällt einem das nicht und als Beziehung würde ich das auch nicht bezeichnen! In einer Fernbeziehung wo man sich nur alle paar Monate sehen kann steht man in der Zeit zwischen den Treffen in der Regel täglich in Kontakt, durch schreiben oder telefonieren.

Das würde eine Frau niemals mitmachen. Was soll das denn für eine Beziehung sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung