Ist das eine Betrugsmasche oder nicht?

9 Antworten

Das schreiben die immer extra, damit du dir eben Angst machst und zahlst.

Zahl bloß nicht, dass ist nur eine üble Betrugsmasche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ja klar ist das ein Scam.

Einfach löschen.

LG Sebbie

Solche Mails werden von mir ungelesen gelöscht

Gebau das soll diese Mail machen. Dir Angst machen und erziehlen das du zahlst.

1. Nicht zahlen.

2. Wenn irgendetwas nicht gezahlt wurde, würde das Unternehmen offizielle Mahnungen schicken und zum Schluss einen Gerichtsvollzieher beauftragen.

3. Sie werden nicht vor deiner Tür stehen und wenn doch. Polizei rufen.

Das Gute ist ,dass ich meine E Mail nicht bestätigt habe

Wenn es ein gültiger Vertrag war, der über das Internet abgeschlossen wurde, dann ja, ansonsten nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung