Ist das eine Betrüger SMS?

2 Antworten

Wenn du nicht registriert bist, kannst du theoretisch froh sein, wenn die Registrierung morgen abläuft.

Es handelt sich wahrscheinlich um Phishing, wovor du oben gewarnt wirst. Außerdem steht da "verlangern" statt "verlängern". Rechtschreibfehler sind charakteristisch für Spam.

Du solltest es einfach ignorieren und löschen.

Wenn Du das nicht hast - dann ignoriere das doch einfach, lösche es oder was auch immer. Es gibt immer mal Leute, die abzocken wollen - und sei es nur durch die Neugier anderer...