Ist das eine Beleidigung?

6 Antworten

Vielleicht gibt es noch einen anderen Fahrlehrer mit dem du besser zurecht kommst 😅 sonst Fahrschule wechseln😀

Bricoleur  19.09.2024, 10:23

Das kann Wunder wirken!
Manche sind Lehrer, manche sind leerer.

Hhhuuuhh
Beitragsersteller

Er ist der Chef und der einzige Motorrad Fahrlehrer, werde wohl wechseln müssen🙃

blumenFee47  19.09.2024, 09:54
@Hhhuuuhh

Das macht schon mal Sinn. Du möchtest ja was für dein Geld erhalten...

Das ist keine Beleidigung dir gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen.

Er hat sich selbst beleidigt und zu einer Witzfigur gemacht, indem er sich auf den Boden geschmissen hat. Das ist eigentlich ein Verhalten, wodurch er die Kündigung und eine Einweisung in die Psychiatrie riskiert. Hat er sich wirklich auf den Boden geworfen?

Hhhuuuhh
Beitragsersteller

Ja, auf die Knie und mit den Händen abgestützt.

Finde es auch einfach frech sowas zu fragen, Intelligent sein hat nicht immer was mit Schule zu tun, ich hätte genauso auf der Mittelschule sein können

Wechsel den Fahrlehrer bzw die Fahrschule. Bei dem wirst du nix lernen

aber nein, es ist keine Beleidigung