Ist das eine Beleidigung?

4 Antworten

Die Kommunikation ist sowieso nicht sehr positiv gelaufen, wenn man den Partner anruft, dann kann man freundlich fragen, ob sich die Zeit noch länger verzögert, weil du ja schon länger auf ihn wartest.

Du bist vorwurfsvoll gewesen, und wenn zufällig das Telefon auf laut gestellt war, haben das natürlich andere gehört.

Das ist jetzt kein Beinbruch, aber es hätte einfach besser laufen können.

Das ist keine Beleidigung, das ist einfach Pech, dass das Telefon auf laut gestellt war, das kann man aber in einer Aussprache klären.

Alles Gute für dich.

man ruft eine Person an und regt sich auf
bist du etwa immernoch bei deiner Tante ich warte komm endlich nach Hause

Warum lässt Du ( vermutlich mal wieder Deinen Mann ) nicht in Ruhe seine von Dir ungeliebte Verwandtschaft ( wie bis dato schon häufig hier beschrieben ) besuchen?

Lasse sie doch bitte in Ruhe ihre verwandtschaftlichen Beziehungen pflegen, anstatt Dich in so unangemessener Form einzumischen.

Und dass Du Dich u.U. beleidigend ausgedrückt hast, würde ich zumindest nicht ausschließen...... aber na ja weder ich noch andere User waren beim "Gespräch" zugegen.

Wenn er das Handy extra auf laut hat, finde ich das sehr kindisch von ihm. Scheint mir so als würde er dich schlecht machen wollen vor seiner Familie. Beleidigung ist das nicht wenn es alles stimmt wie du es hier beschrieben hast.

Albaniakosovv
Beitragsersteller

Ich finde auch langsam das es Absicht ist mich an den pranger zu stellen und dann zu behaupten ja es hassen dich alle

Hhhuuuhh  14.08.2024, 23:27
@Albaniakosovv

Mach Schluss. Egal was du machst du wirst eh nach seiner Sicht die Schuldige sein. Wenn reden nichts bringt musst du halt den Schlussstrich ziehen auch wenn das hart sein kann. Es wird dann wahrscheinlich an seinem Ego kratzen, wenn du dich trennst aber das ist nicht sein Problem. Er schätzt dich nicht wenn er so etwas macht. Kenne deinen Wert.

tajpms  15.08.2024, 21:52
@Hhhuuuhh

👎Das kratzt vor allem an der Psyche der zwei gemeinsamen Kinder, wenn man sich so leichtfertig trennen sollte.

Hhhuuuhh  16.08.2024, 17:47
@tajpms

Die haben doch keine Kinder dann wäre es ja was anderes🤦‍♀️. Hauptsache reden 🤣

was ist daran dumm sein Handy auf laut zu stellen?