Ist das eine Ausrede weil es für ihn nicht passt ,Kennenlernen Mann?
Habe einen Mann kennen gelernt, der mich heute beim Date noch fragte ob wir uns Samstag sehen und plötzlich hat er dann am Abend geschrieben, das er doch keine Zeit hat und ganz vergessen hatte, das sein Freund zu Besuch kommt und bei ihm übernachten tut, da angeblich bei dem Besuch wäre und dort kein Platz in der Wohnung...klingt das nach einer Ausrede, würdet ihr sowas glauben? Er meinte das wäre schon 2 Wochen ausgemacht gewesen...
3 Antworten
Vielleicht warst du nicht die einzige die er gedatet hat und das Date mit der anderen ist nun kurzfristig ausgemacht worden. Ich würde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden. Will er dann ein neues Treffen, sagst du das kurzfristig ab.
Frag nach einem anderen zeitpunkt. Wenn nichts kommt hat er kein Interesse. Menschen haben neben dates auch andere soziale Kontakte.
Wenn du ihm jetzt schon vorwirfst, dass er lügt, lass es… denn ohne vertrauen kann man keine Beziehung aufbauen
Also sorry, kurz vorher absagen ist doch respektlos.
Und du schreibts auch etwas hat nicht gepasst. Also lass ihn einfach
Naja ich denke es hat ihm was nicht gepasst...es ist ja merkwürdig während dem Date zu fragen ob wir uns Samstag sehen und dann sagt er ab am gleichen Tag..und die Geschichte mit dem Freund klingt nach einer ausrede
naja, ich denke auch, dass er das mit dem Freund auf dem Schirm gehbat haben sollte. Das klingt für mich auch irgendwie komisch- es sei denn er ist super verplant und hat adhs!? Aber warte doch jetz enfach mal ab ob nochmal was von ihm kommt-schließlich sollte er nun auf dich zugehen wenn er mehr Interesse hat. Wenn nichts kommt, weißt du bescheid
Ich war wütend und hab ihn geblockt ..hab ihn zwar nach 1 Std wieder entblockt aber denke da kommt nix mehr
Hab irgendwie damit gerechnet das er es absagt weil das Date verglichen zum letzen heute nicht so ideal war..ich war halt mit meinem Kopf woanders und das hat ihn wohl gestört. Wäre man einem Mann wichtig würde er anrufen und es klären wollen...von daher wird da nicht mehr viel kommen
Ich habe das Gefühl das er mich aber anlügt..er hat auch gar nicht gesagt das ihm das Date gefallen hätte ..hab gemerkt das etwas nicht passte