Was meint ihr? Es klingt doch nach Ausrede, wenn ein Mann immer den stressigen Job

9 Antworten

Dann erwischst Du offensichtlich immer einen Tag, an dem seine Frau zuhause ist und ihn zum Abendessen erwartet. Ein guter Date-Date ist z.B. der Montag. Da kann er zuhause immer die Ausrede bringen, daß die Wochenanfangs-Meetings wieder bis in die Puppen gedauert haben und er deshalb in der Stadt geblieben ist.

Ich finde es klingt nicht unbedingt nach einer Ausrede. Immerhin ist es ja Arbeit & Arbeit kann man ja nicht wegstecken wegen einem Date. Es gibt Tage wo ihr bestimmt ein anderes Date haben könnt. Zb am Wochenende. Das er sich das als Ausrede benutzt,denke ich nicht.

Hallo!

Glaube ihm doch einfach, dass er einen stressigen Job hat! Für mich klingt das überhaupt nicht nach einer Ausrede.

Grüße, Dreams97

Bei einem guten Date hätte ich wohl Zeit gehabt, sonst eher einen stressigen Job.

Das hat sich ja alles für mich erledigt. Über 38 Jahre verheiratet, meistens glücklich. Und ohne stressige Date´s nebenbei.

Drehe es mal anderherum: Was willst denn Du mit einem Kerl, für den sein Job wichtiger ist als alles Private inkl. einer evtl. Beziehung? Da spielst Du bestenfalls die 2.te Geige (wenn nicht Auto/Motorrad/ Mucki-Bude/"Ballermann-Urlaub" mit Kumpels einen noch höheren Stellenwert haben.