Ist das eine Anzeige wert?

5 Antworten

sowas kann man auch Netter klären.

Klar kann man das, muss man aber nicht. Es gibt kein Gesetz, das einen zu Hoeflichkeit verpflichtet.

Ja kannst du aber es wird wahrscheinlich Nix passieren weil du nicht weißt wer es war

Joureez1702
Beitragsersteller

Doch. Da diese Person immer hinter mir mit dem Mercedes steht. Habe das Kennzeichen. Aber glaubst du, das die Anzeige etwas bringt ?

MertAus76  21.08.2024, 00:19
@Joureez1702

Du kannst es ja versuchen glaube zwar nicht aber versuchen kann man es

Schmarrn, was soll die Polizei denn damit anfangen.

Lern doch einfach besser zu parken und rücksichtsvoller, dann gibt's auch keine Probleme mit anderen Autofahrern.

Joureez1702
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Aber so etwas gehört meiner Meinung nach nicht. Ein Hinweis genügt.

Und wegen was willst Du sie anzeigen? Worin soll denn die "Tat" liegen?

Wenn ich bei der Polizei wäre, würde ich Dir, da Du ja selbst zugibst schlecht geparkt zu haben, eine Knolle ausstellen, "parken mit Behinderung eines anderen..."