ist das eine 8 oder eine 2?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! ^^

Das sieht aus wie eine 8, auch wenn da so ein kleiner "Bogen" fehlt;

Bild zum Beitrag

Wenn man es etwas entfernter anschaut, dann sieht man auch eine Acht. (Bei mir zumindestens ist das so! 😁)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag-Abend! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (Milch, Ablaufdatum)

Vermutlich eine 8, wann hast du es denn gekauft? Wenn es noch recht neu ist, ist es wahrscheinlich eine acht.

Ganz klar eine 8 die Form von der 2 ist ganz anders kannst du rechts sehen an der Zahl 2023.

für mich sieht das nach einer 8 aus