Kann man abgelaufenen Popcorn essen?

5 Antworten

Ja bedenkenlos.😎

Guten Appetit.🍿

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

Nein, es ist physikalisch nicht möglich, Popcorn zu essen, welches abgelaufen ist.

Kurz bevor es am Mund ankommt, stoppt es plötzlich, weil es abgelaufen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich

max11887
Beitragsersteller

Du bist so lustig😭

Nelson100  27.06.2024, 21:55
@max11887

Wer Fragen stellt wie Du, braucht sich über Spott nicht zu wundern.

Geh schlafen, Kleiner.

jap. Das Zeug hält auch noch 10 Jahre

Ich würde das nicht tun

max11887
Beitragsersteller

Warum

Manchmal sind die Körner schon ungenießbar, wenn sie schlecht gelagert wurden.